Samstag, 6. Juli 2013

Wir kaufen uns ein Tandem!

Oder so.
Jedenfalls will ich euch mitteilen:
Julia joins the team! *yay*
Also werden wir folglich zu zweit hier bloggen!
Das war eigentlich von Anfang an so geplant, dann
aber irgendwie über Bord geworfen und jetzt 
neu aufgesetzt! 
Und jetzt einmal ein paar Worte von Julia,
damit ihr einen kleinen Einblick darauf habt,
was ihr in den nächsten Monaten aushalten müsst
was euch in den nächsten Monaten erwartet!

Hi!
Ich bin Julia, und wie Christian eben schon so charmant angekündigt hat, 
werde ich ab jetzt hier mitmischen.
Freut euch auf einen Einblick in meine heillos chaotische 
Welt der Bücher oder lacht euch meinetwegen kaputt 
über meine seltsamen Ansichten. 
Wie auch immer.
Jedenfalls werdet ihr hier von nun an auch von mir 
Rezensionen zu allen möglichen Büchern, 
Cover Reveals, Monatsrückblicke, TAGs,
 sowie Buchtrailer finden.
Na ja, ich mach's jetzt einfach mal kurz:
Ihr hört von mir, verlasst euch drauf!



5 Kommentare:

  1. Hi there :)
    Hast du bzw habt ihr vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schaut doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :)
      Ich hab gerade schon auf einem anderen Blog Infos zur Lesenacht gesehen, und eigentlich kannst du mich persönlich schon eintragen :D
      Ich meine - Einhörner?! :D
      ~Christian

      Löschen
    2. Kannst du dich dann bitte nochmal unter dem Post melden? Dann habe ich 'ne bessere Übersicht :D

      Löschen
  2. Endlich mal ein Typ der Bücher bloggt :)
    Zu zweit ist Bloggen immer cool, mach ich auch auf meinem zweiten Blog :)

    Ich bin Leser geworden :) Freue mich wie immer bei einem Gegenbesuch!

    Liebe Grüße, Laura!
    buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen